Keynotes der Manage Agile 2018

Hier finden Sie alle Keynotes der Manage Agile 2018.

Keynote: "Geht's raus und spielt's..." Agilität beim Aufbau und der Führung von Teams

Mario Klessascheck, suxeo gmbhReferent: Mario Klessascheck, suxeo gmbh

Tag und Uhrzeit: 16. Oktober 2018

Abstract: "Geht’s raus und spielt’s Fußball." – ist der Satz den Franz Beckenbauer 1990 seiner Mannschaft vor dem WM Endspiel gegen Argentinien gesagt hat.
Der Satz hat auf den Punkt alles gesagt, was für den Moment zu sagen war. Jeder Spieler war optimal vorbereitet und wusste was zu tun war. In diesem Vortrag lernen Personen mit und ohne Führungsverantwortung ein einfaches und mächtiges Werkzeug kennen, mit dem es möglich ist „Kultstätten“ für dauerhafte Erfolge zu schaffen.

Weiterlesen …

Keynote: Kleine Reise durch Disruptionen

Gunter DueckReferent: Gunter Dueck

Tag und Uhrzeit: 17. Oktober 2018

Abstract: Heute können wir verstehen, warum Kodak pleite ging, Nokia den Tastenhandymarkt verlor oder Kaufhäuser nicht mehr so gut als "brick & mortar" funktionieren. Es lag an der Digitalisierung. Abgehakt. Es geht doch aber darum, dass möglichst ein jeder die Disruptionen auf seinem eigenen Gebiet noch zu seinen Lebzeiten erkennt!

Weiterlesen …

Copyright © 2018 HLMC Events GmbH