Meet Axel, fünfzig Jahre alt, Geschäftsführer

Axel ist Geschäftsführer in einem Mittelständler, Axel kontrolliert gerne, Axel ist streng. Axel macht es schon sein ganzes Leben auf diese Art und Weise und war meist erfolgreich. Kann Axel die nächsten 15 Jahre als Führungskraft erfolgreich sein? Wie definiert man den Erfolg?

Kann der autoritärer Führungsstil noch funktionieren? Was müssen die Führungskräfte für die Zukunft lernen und wie können sie sich an neue Gegebenheiten anpassen um ihren Haltbarkeitsdatum zu verlängern - am besten auf Dauer.

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Wie sieht ein moderner Führungsstil der zukunftsfähig und nachhaltig ist. Wie schafft man es dadurch die Mitarbeiter an das eigene Unternehmen zu binden und dadurch die Fluktuation niedrig zu halten.

Zeljko Kvesic
Zeljko Kvesic

Gebürtig aus Mostar, Bosnien und Herzegowina kam Zeljko Kvesic im Alter von 17 Jahren nach Deutschland und fing das Informatik Studium in Ulm...

45 Minuten Vortrag

Fortgeschritten
Zeit

14:00-14:45
25. November


Themengebiet

Agile Führungsmodelle


Raum

tba


ID

OMi1.3

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH