Management 3.0 Toolbox - Werkzeuge für moderne Führung (Erfahrungsbericht)

Mit „Management 3.0“ hat Jurgen Appelo ein Konzept für einen neuen systemischen Führungsstil vorgestellt, der Organisationen als komplexe soziale Systeme versteht und durch vielfältige konkrete Praktiken die dringenden Bedürfnisse und Fragen agiler und moderner Unternehmen adressiert. Ich habe vor 7 Jahren angefangen verschiedene Management 3.0 Werkzeuge und Praktiken einzusetzen. In diesem Vortrag berichte ich über meine Erfahrungen und Erkenntnisse beim Management 3.0 Praxiseinsatz.

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

Kurzer Einblick in Management 3.0 mit Praxisbeispielen und Erkenntnissen aus der Anwendung.

Robert Gies
Robert Gies

Robert Gies bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Software-Entwicklung mit und ist seit vielen Jahren im Aufbau und der Führung von agilen...

45 Minuten Vortrag

Einsteiger
Zeit

15:05-15:50
25. November


Themengebiet

Management 3.0


Raum

tba


ID

Mi1.4

Zurück

Copyright © 2021 SF Agile X GmbH i.G.