Hübsches Zierat oder Sparringspartner? Als Führungskraft von Agile Coaches profitieren

Viele Organisationen greifen in der einen oder anderen Form auf Agile Coaches zurück, um sie bei der Agilisierung zu begleiten.

Dabei ist häufig unklar, was ein Agile Coach leisten kann und was nicht und wie Zusammenarbeit gestaltet werden sollte, um effektiv zu sein.

Ich berichte von meinen Erfahrungen als Agile Coach in der Zusammenarbeit mit Führungskräften und beantworte aus meiner Sicht, wie Du als Führungskraft am Besten von der Unterstützung durch einen Agile Coach profitieren kannst.

Was lernen die Zuhörer*innen in dem Vortrag?

  • Was kann ich von einem Agile Coach erwarten?
  • Was sind häufige Probleme in der Zusammenarbeit zwischen Führungskraft und Agile Coach?
  • Wie lassen sich diese Probleme vermeiden?
  • Was kann ich als Führungskraft tun, um die Unterstützung durch einen Agile Coach bestmöglich zu nutzen?
Peter Rubarth
Peter Rubarth

Als Systemischer Agile Coach unterstütze ich schnell wachsende Organisationen, sich erfolgreich zu entwickeln und an rasant ändernde...

20 Minuten Vortrag

Fortgeschritten
Zeit

14:30-14:50
25. November


Themengebiet

Change


Raum

tba


ID

ASM2.4

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH