Victoria von Grolman

Ich bin Victoria von Grolman, Kommunikationswissenschaftlerin und Systemischer Business Coach und als Team Coach für verschiedene Teams im Bereich Entertainment, International und Fashion & Fitness im Content bei Idealo zuständig. Ich unterstütze diese darin selbstorganisierte, produktive agile Teams zu werden und begleite sie bei auftretenden Schwierigkeiten im Wandel. Als selbstständiger systemischer Business Coach habe ich verschiedene Erfahrungen mit Führungskräften und Teams sammeln können und folge einem lösungsfokussierten, ziel- und ressourcenorientierten Beratungsansatz. Den Transformationsprozess bei Idealo mit begleiten und unterstützen zu können, ist eine spannende Zeit und stellt für mich eine positive Herausforderung dar.

Victoria von Grolman

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH