Tobias Maier

Dr. Tobias Maier promovierte an der Universität Erlangen-Nürnberg im Fachbereich Physik. Danach begann er seine berufliche Laufbahn zunächst als Software Ingenieur bei der Method Park Engineering GmbH. 2011 wechselte er zur Method Park Consulting GmbH und berät seitdem Kunden im Healthcare Sektor und in der Automobil-industrie zu Fragen der Prozessverbesserung, des Projekt- und agilen Managements im Entwicklungsbereich. In dieser Zeit war er auch selbst als Projektleiter in der Softwareentwicklung und bei Verbesserungsprojekten tätig. Seit 2017 ist er bei Method Park Principal Consultant für agile Transformationen und SAFe® Program Consultant (SPC4, Scaled Agile Framework). Tobias Maier verantwortet bei Method Park den Themenbereich Organizational Change.

Tobias Meier

Moderation von Tobias Maier

Track Moderation

F***up-Track

06. November

Raum "MOA4"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH