Tim Klein

Tim Klein war ca. 13 Jahre als klassischer IT-Projektmanager vor allem als Unternehmensberater im Konzernumfeld (Banking) und später im E-Commerce als Leiter Projektmanagement beim Hotelportal HRS unterwegs. Mit der agilen Transition des Unternehmens entdeckte er seine Leidenschaft für Produktthemen und übernahm die Produktverantwortung des B2C Geschäfts von HRS.

Beim Pharmakonzern Bayer führte er später die dort neue Product Owner Rolle im Digital Marketing ein und entwickelte als Mitglied des 7-köpfigen weltweiten Agile-Kernteams initiale Maßnahmen zur Agilen Transition des Konzerns.

Inzwischen begleitet Tim seit einigen Jahren als freiberuflicher Agile Coach und Digital Experte ganz unterschiedliche Unternehmen auf ihrem Weg der agilen und/oder digitalen Transformation. Sein Schwerpunkt liegt im Coaching von Product Ownern bzw. der Ausbildung und Begleitung von Personen, die neu die Rolle als Product Owner übernehmen.

Tim Klein

Sessions von Tim Klein

45 Minuten Vortrag

07. November, 15:55-16:40

tba

Transformationsprozesse

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH