Tanja Singh

Als Senior Agility Master bei der Deutschen Bahn erhöhe ich aktiv die (Selbst-)Wirksamkeit von Teams und Individuen, damit sie effektiver und nachhaltiger zusammenarbeiten. Mithilfe von agilen Praktiken und Denkmodellen, schaffen wir so auch in komplexen Umgebungen einen echten Mehrwert für unsere Kund*innen. In meiner Rolle unterstütze ich Organisationseinheiten dabei, ihren individuellen Weg bei der agilen Transformation zu finden. Meine klare Coaching-Haltung hilft mir, zu (hinter-) fragen, zuzuhören, Bedürfnisse und Potenziale zu erkennen, zu begeistern und zu motivieren. Einer meiner wichtigsten Treiber ist der Tech-for-Good-Ansatz und eines meiner persönlichen Ziele ist es, aktiv die Diversität im IT-bereich zu erhöhen und innovative Arbeitsumgebungen zu schaffen. Leidenschaftlich gerne mache ich die Vorteile einer agilen Haltung und die dazugehörigen Tools verständlich und erlebbar.

Tanja Singh

Moderation von Tanja Singh

Track Moderation

Raum "tba"

25. November

Mi2

Zurück

Copyright © 2021 SF Agile X GmbH i.G.