Sonja Jacinto

Ich bin ein quirlig lebhafter Mensch, für den es nichts Schlimmeres als Langweile gibt. Somit die perfekte Ausgangssituation für Agilität - ich möchte Interessantes kennenlernen und mag die Veränderung. Durch cosee habe ich gelernt, dass mein Dienstleistungsverhalten Agilität heißt und man damit tolle Dinge bewegen kann und man Spaß bei der Arbeit hat.

Menschenkenntnis, Empathie und lösungsorientiertes Denken sind meine Stärken. Auch ich mache Fehler, lerne aus diesen und stehe wieder auf...! Durch meine Arbeit in den Abteilungen HR, Marketing und Controlling konnte ich viele agile Werkzeuge einsetzen und den Mehrwert dieser erfahren. Nun möchte ich mein Wissen teilen und es dadurch vermehren. Im Moment bin ich Tinka bei cosee GmbH. Die Aufgaben einer Tinka sind Buchhaltung, Controlling, Einkauf, Personalabteilung, Bewirtung, Empfang, Eventorganisation, Marketing, Office Management, ein offenes Ohr und vieles mehr. (die genaue Tinka-Beschreibung: https://bit.ly/2NU3Pny)

Sonja Jacinto

Sessions von Sonja Jacinto

45 Minuten Vortrag

07. November, 10:55-11:40

tba

Agile Contracts

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH