Simon Sablowski

Simon Sablowski hat viele Jahre Erfahrung als Software-Entwickler, Entwicklungsleiter und Agile Coach.

Zum ersten Mal kam er mit Agilität in Berührung, als er ein Startup gründete und Teil eines cross-funktionalen Scrum Teams war, das sich aus Software-Entwicklern, Designern und Psychologen zusammensetzte. Das Team lieferte seine Produkte inkrementell, optimierte kontinuierlich seine Prozesse und nutzte Pairing, um kreative Lösungen zu erarbeiten.

Simon hat sich in die agile Arbeitsweise verliebt. Als Agile Coach hilft er Organisationen durch Coaching, Mentoring und Training dabei, Feedback-Loops zu kürzen, Lernen zu beschleunigen und die Zusammenarbeit auf allen Ebenen zu stärken, um Synergien und Effektivität zu maximieren und die Voraussetzungen für kontinuierliche Innovation zu schaffen.

Simon Sablowski

Sessions von Simon Sablowski

100 Minuten Kurzworkshop

05. November, 13:45-15:25

tba

Agile Führungsmodelle

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH