Simon Sablowski

Simon Sablowski ist seit 2001 in der Software-Entwicklung tätig und seit 2008 in verschiedenen leitenden Rollen in agilen Umgebungen unterschiedlicher Größe und Reifestufe unterwegs.

Zum ersten Mal kam er mit Agilität in Berührung, als er eine Firma gründete und Teil eines cross-funktionalen Teams wurde, das sich aus Software-Entwicklern, Designern und Psychologen zusammensetzte. Das Team lieferte seine Produkte inkrementell, optimierte kontinuierlich seine Prozesse und nutzte agile Praktiken, um kreative Lösungen zu erarbeiten.

Simon glaubt fest an die agile Arbeitsweise. Als Agile Coach bei agile42 unterstützt er Unternehmen und Organisationen durch Coaching, Mentoring, Beratung, Moderation und Training in den Kontexten Change Management, Organisationskultur, Führungskräfteentwicklung, Innovation und Produktentwicklung.

Simon Sablowski

Sessions von Simon Sablowski

45 Minuten Vortrag

27. Oktober, 11:00-11:45

tba

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig