Silke Ade

Ich arbeite seit mehr als fünfzehn Jahren in der IT und habe in dieser Zeit Werkzeuge, Prozesse und unterschiedliche Firmenkulturen von Grund auf kennengelernt. Ausgehend von der Softwareentwicklung, sowie der Gestaltung und Umsetzung agiler Prozesse, beschäftige ich mich mittlerweile mit den firmenweiten Auswirkungen, die durch konsequentes Leben von Agilität entstehen. Seit 2012 arbeite ich bei Arvato Financial Solutions (Risk Management), wo ich mich aktiv an der Verbreitung des agilen Mindsets beteilige. In meiner aktuellen Rolle als Führungskraft (Head of Software Development) stehen hierbei zum einen das Führen von Mitgliedern agiler Teams in Spannungsfeld eines Großkonzerns und zum anderen das Führen im Team (Führungsteam) im Vordergrund.
Besonders die zwischenmenschliche Interaktion in diesem Umfeld fesselt mich in all seinen Facetten. Mein großes Interesse liegt dabei auf einem wertschätzenden und positiven Miteinander.

Silke Ade

Sessions von Silke Ade

45 Minuten Vortrag

06. November, 11:20-12:05

tba

Agile Führungsmodelle

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH