Oliver Zilken

Oliver arbeitet momentan als Lead Scrum Master bei der ACTINEO GmbH. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen im Aufbau einer skalierten agilen Produktorganisation, insbesondere dem Aufbau eines Teams von Agile Coaches. Zuvor arbeitete er als Chief Scrum Master bei der REWE Digital GmbH. Hier lag sein Fokus in der Führung und Ausrichtung der knapp 25 Scrum Master und Agile Coaches bei REWE Digital, sowie der Gestaltung einer agilen und skalierten Zusammenarbeitsorganisation. Oliver Zilken ist seit 2010 durchgehend zertifizierter CSM, CSPO und CSP der ScrumAlliance. Ebenso ist er seit Jahren regelmäßig in Programmausschüssen tätig und unterstützt nebenberuflich als Trainer und Coach agile Karrierepfade.

Oliver Zilken

Moderation von Oliver Zilken

Track Moderation

Session 3

13. Oktober

Heiter Scheitern

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig