Oliver Winter

Oliver Winter arbeitet als Interim Product Owner und Product Owner Coach.

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt er Organisationen und einzelne Teams bei ihrer agilen Transition, in dem er vor allem seine Erfahrungen bei der Einführung und Entwicklung „echter“ Product Ownership weitergibt.

Er hat als Führungskraft, Product Owner sowie als Scrum Master unterschiedliche Rollen und Hierarchien sowohl in agilen als auch nicht agilen Umfeldern kennengelernt. Mit diesem Hintergrund versucht er, sein eigenes Verständnis von Agilität ständig zu hinterfragen, weiterzuentwickeln und anderen zu vermitteln.

Oliver ist Certified Scrum Professional - Product Owner / Certified Scrum Professional - Scrum Master sowie Scrum@Scale Practitioner.

Oliver Winter

Sessions von Oliver Winter

45 Minuten Vortrag

07. November, 15:55-16:40

tba

Transformationsprozesse

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH