Nicolas Korte

Nicolas Korte, Jhrg. 1963, hat an der FH Aachen Maschinenbau mit dem Schwerpunkt Kerntechnik studiert. Insgesamt 33 Jahre hat er im Bereich Anlagenbau/Industrie eine „klassische“ Karriere verfolgt. Er war über 25 Jahre als Führungskraft, davon 20 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Konzern und mittelständischen Unternehmen tätig, bevor er 2017 zum ersten mal mit dem Thema „agile Organisation“ in Berührung kam. Danach transformierte er nicht nur konsequent seine eigene Unternehmensgruppe, sondern auch sich selbst. Nach Ausbildung zum systemischen Coach für Organisationsentwicklung ist er seit 01.01.2021 als Verbündeter für Veränderung selbstständig und unterstützt Unternehmen und Menschen bei Veränderungsprozessen.

Nicolas Korte

Sessions von Nicolas Korte

45 Minuten Vortrag

26. Oktober, 16:20-17:05

tba

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig