Michael Guß

Michael ist ein agiler Enthusiast, der derzeit als Teamleiter für zwei Scrum-Teams im Bereich Bildgebung bei Siemens Healthineers in Forchheim arbeitet.

Michael verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Coaching und in der Leitung internationaler agiler Softwareentwicklungsteams und -projekte im Gesundheits- und Finanzwesen. Im Verlauf seiner Karriere arbeitete er als Entwickler, Scrum Master, agiler Coach, Leiter Softwareentwicklung und Geschäftsleitung in unterschiedlichen Unternehmen.
Er glaubt an Lean-Agile-Führungsverantwortung und unterstützt Teams dabei, ihnen eine Struktur rund um ihre tägliche Arbeit und persönliche Entwicklung zu geben.

Er begleitet die Menschen in seiner Umgebung, immer mit einer helfenden und leidenschaftlichen Einstellung, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Einzelpersonen und Teams den Raum haben, zu wachsen, großartige Produkte zu liefern, Zufriedenheit, Freude und psychologische Sicherheit an ihrem Arbeitsplatz zu finden.

Michael Guß

Sessions von Michael Guß

30 Minuten Vortrag

13. Oktober, 16:30 - 17:00

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig