Mathias Minsel

Mathias Minsel hat einen vielfältigen Hintergrund, vom Anlagenmechaniker über Feuerwehrmann, Karriere- und Unternehmensberater bis zum Agile Coach. Diese Erfahrungen sind die Basis für die Kreativität und Begeisterung, die er in seine Arbeit einbringt. Mathias fokussierte sich bereits während seines Studiums der Wirtschaftspsychologie auf die Schwerpunkte Personal- und Organisationsentwicklung. Dabei entdeckte er seine Begeisterung für Agilität und eine humane Arbeitswelt. Zurzeit arbeitet er als Agile Coach und Scrum Master bei der cleverbridge AG. Er ist zertifizierter Trainer, Coach und Design Thinking-Experte. Mathias begleitete bereits verschiedenste Transformationsprojekte und spezialisierte sich auf die Unterstützung von agilen Teams und Organisationen in Transformationsphasen. Seinen Fokus lenkt er dabei darauf, die vorhandenen Potentiale der Teams und Organisationen mit psychologisch fundierten Methoden bestmöglich zu entfalten, um nachhaltige, wertvolle Kundenlösungen zu erarbeiten.

Mathias Minsel

Sessions von Mathias Minsel

30 Minuten Vortrag

13. Oktober, 12:30 - 13:00

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig