Martin Messerer

Martin Messerer
Agile Scrum Master / Agile Coach

In Bad Tölz aufgewachsen und in München lebend ist Herr Messerer als zertifizierter Agile Scrum Master und Agile Product Owner langjährig im Projektmanagement und in der Beratung tätig. In einem Netz von Abhängigkeiten hat er als Projektleiter ständig geliefert und das Bewusstsein von Teams geschärft.

Ebenso hat Herr Messerer im Team Desire erzeugt, dass Veränderungsprozesse dem Unternehmen von Nutzen sind. In Schulungen hat er Kompetenzen vermittelt um Veränderungen erfolgreich umzusetzen.

Er bringt Expertenkenntnisse in Scrum, Objectives und Key Results, Kanban sowie deren sichere minimalinvasive verhaltensorientierte Einführung und Umsetzung in wenigen Schritten mit. Ebenso besitzt er gute Methodenkenntnisse in Skalierungen, unter anderem SAFe, Less, Spotify und Nexus.

Martin Messerer

Moderation von Martin Messerer

Track Moderation

Transformationsprozesse

06. November

Raum "MOA3"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH