Markus Neidhardt

Ich habe Informatik an der technischen Hochschule in Karlsruhe studiert und in Firmen wie Siemens und Navigon gelernt, wie gute Zusammenarbeit über Landes- und Sprachgrenzen (nicht) funktionieren kann. Bei der Arvato Financial Solutions (AFS) in Baden-Baden, wo ich als Director Software Development tätig bin, beschäftigt mich die agile Transformation vom Einführen agiler Prozesse bis hin zum ‚Agil sein‘. Die Verknüpfung des Lebens der agilen Werte und die Zusammenarbeit mit verschiedenen Standorten und Kulturen ist das spannende Umfeld in dem ich mich täglich bewege – auch ich arbeite in einen verteilten Führungskräfteteam.

Markus Neidhardt

Sessions von Markus Neidhardt

45 Minuten Vortrag

06. November, 11:20-12:05

tba

Agile Führungsmodelle

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH