MarcO Mathews

MarcO Mathews ist Enterprise Architekt (Fokus Enterprise Strategie und Prozesse ) bei Hellmann Worldwide Logistics. Neben vielen Jahren im Management-Bereich der IT-Infrastruktur und IT Prozess-Welt (u.a. mit Design und Einführung von IT Service Management Prozessen), beschäftigte er sich mit Reorganisationsprojekten fuer adminstrative Teams seit 2009. Er erzeugte dafür ein eigenes KVP / Lean Management TrainingsKonzept und führte diese in vielen Teams national und international ein. 2013 erzeugte er dazu einen Prozess namens Daily Task Management der Themen wie u.a. Kanban, Scrum, Project Portfolio Management, Demand Management beinhaltet. Zu dessen Einführung baute er ein spezielles Trainingskonzept auf und sorgte dafür das ein nachhaltige Verbesserung auch ohne sein weiteres Zutun nach dem Workshops gesichert war. Aktuell fokussiert er sich auf die Erstellung und Einführung eines Business Process Management Prozesses im globalen Bereich.

MarcO Mathews

Moderation von MarcO Mathews

Track Moderation

F***up-Track

06. November

Raum "MOA4"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH