Manuel Fuchs

Nach meinen Abschlüssen als Wirtschaftsingenieur sowie Technologie- und Innovationsmanager, bin ich über das Change-Management bei der Bayer AG, in den ersten Kontakt mit Agiler-Führung gekommen. Dieser erste Kontakt hat in mir die Flamme entfacht mehr über Agilität zu erfahren, in der Praxis als auch in der Theorie. Mein nächster logischer Schritt war in den Consultingbereich zu wechseln und meine ersten Schritte als ScrumMaster zu machen. Jedoch durfte ich schnell feststellen, dass Consulting und Teilzeit-ScrumMaster nicht meine erhoffte Lösung war. Ein letzter Wechsel sollte anstehen, der in das ScrumMaster-Leben. Und genau da bin ich heute noch, als ScrumMaster und LeadAgileCoach bei einem kleinen digitalen Versicherer, der freeyou AG.

Manuel Fuchs

Sessions von Manuel Fuchs

30 Minuten Vortrag

14. Oktober, 13:00 - 13:30

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig