Kristian Borkert

Kristian Borkert ist Gründer und Inhaber der JURIBO Anwaltskanzlei. Er betätigt sich seit mehr als zehn Jahren als IT-Jurist, Datenschutzbeauftragter, Interim Manager, Einkäufer und Agiler Coach/Certified Scrum Master. Zuvor hat er u.a. den globalen IT-Einkauf der Celesio AG (jetzt McKesson Europe) verantwortet. Er ist Redner, Autor, Blogger, Lehrbeauftragter (DHBW Stuttgart) sowie Referent (BME Akademie).
Kristian Borkert betätigt sich insbesondere in nationalen und internationalen Projekten im Bereich IT- Sourcing. Sein besonderes Interesse gilt dabei agilen Methoden, wertschöpfenden Zusammenarbeitsmodellen und Blockchain. Er ist Mitglied im Expertennetzwerk BlockLAB sowie Coautor des Blockchain Compass.

Kristian Borkert

Sessions von Kristian Borkert

100 Minuten Kurzworkshop

05. November, 13:45-15:25

tba

Agile Contracts

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH