Hogir Habasch

Ich bin am 13.11.1979 in Moskau geboren. 1983 sind wir nach Bonn gezogen, wo ich aufgewachsen bin und Informatik studiert habe. Seit 2015 lebe ich Köln. Seit dem 1.1.19 bin ich Agile Team-Lead bei der LMX Business Consulting in Düsseldorf.

Expertenthema: Seit 2011 arbeite ich im agilen Kontext. Angefangen habe ich als Entwickler in einem Scrum-Team bei T-Online. Danach habe ich unterschiedliche Organisationen als Product Owner und Scrum Master unterstützt. Seit nun 3 Jahren fokussiere ich meine Arbeit auf die Unterstützung von Organisation bei agilen Transitionen. Dabei interessiert mich insbesondere die Förderung von Selbstorganisation und die strukturierte Weiterentwicklung von Mitarbeitern im Agilen Kontext

Hogir Habasch

Sessions von Hogir Habasch

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH