Heiko Bartlog

Heiko Bartlog ist seit über 20 Jahren in Projekten tätig. Als Agile Coach begleitet er Menschen, Teams und Organisationen auf dem Weg zu Agilität i. S. v. produktiver Zusammenarbeit und erfolgreicher Innovation.

In seinen Trainings, Workshops und im Coaching bedient er sich dazu aus einem vielfältigen Fundus an Techniken.

Heiko hat gemeinsam mit Olaf Hinz das Buch #PM2025 - Projekte. Gut. Machen. mit 7 Thesen (und 49 konkreten Ansätzen) zur Zukunft der Projektarbeit in Zeiten von VUCA geschrieben. Seit 2013 ist er einer der Organisatoren der jährlichen Unkonferenz PM Camp Berlin. Gemeinsam mit Stefan Hagen organisiert er maßgeschneiderte “Innovation Journeys” durch Berlin. Und das ist noch längst nicht alles.

Stichworte:
Zukunft der (Projekt-) Arbeit, Zusammenarbeit & Führung
Agilität, Scrum, Kanban, Management 3.0
Effectuation, Lean Startup, Business Model Generation
Liberating Structures, Art of Hosting, Barcamps

Heiko Bartlog

Sessions von Heiko Bartlog

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH