Harald Wild

Harald Wild verfügt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen der IT. 10 Jahre als Gründer und Geschäftsführer im Gesundheitswesen in den Bereichen Softwareentwicklung, Multiprojektmanagement, Netzwerktechnologie und weitere 10 Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Versicherungsumfeld.

Er war sowohl operativ als Softwareentwickler, Multiprojektmanager und Scrum Master als auch als Leiter der Geschäftseinheiten Softwareentwicklung, Projektmanagement und IT tätig.

Harald Wild studierte Angewandte Informatik und Master of IT Business Management, zertifiziert in Technischer Informatik, Projektmanagement, Certified agile Leader CAL2, Scrum Master und Product Owner der Scrum Alliance und zertifizierter Agile Business Coach.

Er begleitete und coachte Softwareentwicklungsteams und Unternehmen bei ihrem agilen Transitionen, seit 2005 und treibt derzeit die agile Transition des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e. V. voran.

Außerdem spricht Herr Wild auf Konferenzen, wie z.B.:
Business Agility Conference Vienna 2019
BA-Con Greater China - Hong-Kong
Kongress für Versicherungs-IT Leipzig
Agile Beyond IT 2020

Harald Wild

Sessions von Harald Wild

45 Minuten Vortrag

26. November, 10:50-11:35

tba

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH