Guido Bosbach

Guido Bosbach ist Management-, Führungs- und Organisationsberater, Musterbrecher und Durch- & Weiterdenker. Er macht die Dinge bewusst(,) anders, umsichtig und nach-haltig. Im Laufe seiner Arbeit hat er viele wegweisende Konzepte z.B. für Transformations- und Corporate recrea-tion-Prozesse aber auch Managementreflexion, wie den Management Model Canvas auf den Weg gebracht, mit- und weiterentwickelt.

Ihm ist wichtig, sein Wissen mit Interessierten zu teilen, ob als Dozent, Blogger oder im Zuge seiner Arbeit bei Kunden. Er wurde bislang zweimalig als Linkedin Top-Voice ausge-zeichnet (2017, 2018), ist Xing Top-Mind 2019, Spitzenwriter (2018) & Insider und 'Top-HR-' und 'Top-Business-Influencer'. Er arbeitet ganz konkret mit Top-Führungs-kräften und Entscheidern an den Rahmenbedingungen für zeitgemäße und zukunftsgerichtete Zusammenarbeit.

Stichworte:
Innovation, Organisationsgestaltung, Standortbestimmung und Störungsanalyse, Kooperationen & Systemische Strukturen

Guido Bosbach

Sessions von Guido Bosbach

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH