Gregor Velz

Gregor Velz
Insights Group Deutschland GmbH
Learning & Development Consultant

Hintergrund und Qualifikation
Diplom-Informatiker, Hochschule der Provinz Lüttich
Trainer-Zertifizierung der JCI Belgium Wallonie Bruxelles
Langjährige Erfahrung in der Erwachsenenbildung
Organisation verschiedenster Leadership Camps und Führungskräfteworkshops
14 Jahre Erfahrung in Selbstführung und -organisation in einer internationalen NGO
Ehemaliger Lehrbeauftragter im Bereich Projektmanagement an der htw saar (Saarbrücken)
Trainings- und Beratungsschwerpunkte
Konzeption und Durchführung von Trainings und Programmen in den Bereichen Persönlichkeits-, Team- und Führungskräfteentwicklung mit Insights Discovery®
Design, Durchführung und Moderation von Teambuilding-Aktivitäten und Leadership Camps
Trainer für Präsentiertechniken, Facilitation, Projektmanagement und Vereinsadministration

Über mich
Als kleiner Junge wollte ich Ingenieur werden und Brücken bauen, doch dann hatten die Computer mein Interesse geweckt. Nach zehn Jahren in der Informatik, verschiedensten beruflichen Experimenten und Erfahrungen im Ehrenamt habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht: positive Veränderung zu ermöglichen - für einzelne Menschen, Teams und Organisationen. So baue ich nun keine Brücken aus Steinen, sondern zwischen Menschen - das liegt mir am Herzen und erfüllt mich mit Freude.

Gregor Velz

Sessions von Gregor Velz

210 Minuten Workshop

07. November, 13:20 - 16:50

MOA4

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH