Gabriele Schambach

Ich bin Inhaberin von Genderworks (www. genderworks.de) und beschäftige mich als Beraterin, Trainerin und Speakerin seit mehr als zwanzig Jahren mit Gender und Diversity für mehr Chancengleichheit in Unternehmen. Derzeit leite ich das Projekt "Leadership for Equality" an der Universität St. Gallen (www.leaders4equality.ch). Als gelernte Industriekauffrau und promovierte Politologin kombiniere ich mein Wissen über systemische Organisationsentwicklung sowie Transaktionsanalyse mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Unternehmenspraxis.
Ich lade Sie ein, gewohnte Denkweisen zu verlassen, neue Ideen zu entwickeln und alternative Handlungsoptionen umzusetzen – besonders jene, die agil und divers sind!

Gabriele Schambach

Moderation von Gabriele Schambach

Track Moderation

Zielsetzung / Erfolgskontrolle / Motivation und Agile Führungsmodelle

07. November

Raum "MOA7"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH