Franziska Wiebel

Als freiberufliche Scrum- und Resilienz-Trainerin verknüpfe ich die Themen Agile und Resilienz zu „Agilienz“: ein handlungsstarkes Mindset der selbstbewussten und teamorientierten Gestaltungs- und Veränderungskompetenz. Herzensangelegenheit als Trainerin und Coach ist mir dabei, nachhaltige Impulse zur Entwicklung und Stärkung eines gesunden, produktiven und zukunftsfähigen Arbeitsklimas zu setzen, in dem Wertschätzung, Selbstentwicklung und engagiertes Miteinander groß geschrieben werden.

Als promovierte Molekular- und Evolutionsbiologin habe ich langjährige Berufserfahrung aus biomedizinischer Grundlagenforschung, Klinischer Entwicklung und Pharmazeutischer Industrie – und entsprechende Erfahrungen zur Wichtigkeit von Agilität und Resilienz! Zertifizierungen u.a. als Businesstrainerin, Systemischer Coach, Organisationsentwicklerin, Teamentwicklerin, Change-Managerin, Businessmoderatorin, Burnout-Beraterin und Professional Scrum Master/Product Owner.

Franziska Wiebel

Moderation von Franziska Wiebel

Track Moderation

Transformationsprozesse

07. November

Raum "MOA3"

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH