Frank Löhr

Ich gründete meine erste Firma, einen Pionier im Digitalbusiness, nach meinem Studium der Informatik 1994. Sechs erfolgreiche Jahre später verkaufte ich meine Anteile und wurde CTO eines Inkubators.

Begeistert von agilen Arbeitsmethoden und den Möglichkeiten der digitalen Transformation gründete ich ein Expertennetzwerk, dass viele Unternehmen, von Start-ups bis zu Corporates, im Aufbau ihres Digitalgeschäfts begleitete.

2008 startete ich als Manager bei Volkswagen, um dort digitale Produkte, vom Online Car Configurator bis zur Basisplattform des digitalen Ökosystems We by Volkswagen, aufzubauen.

Ende 2019 habe ich ein Framework und ein Tool zur zielgerichteten und kontinuierlichen Verbesserung von Projekten entwickelt. Seit Anfang 2020 stehen Framework und Tool Projekten zur Verfügung.

Ich bin es gewohnt und liebe es vor großem Publikum zu sprechen.

Frank Löhr

Sessions von Frank Löhr

20 Minuten Vortrag

24. November, 14:30-14:50

tba

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH