Felix Stein

Felix war irgendwann mal einer jener Projektleiter die ständig nachfragen warum das alles so lange dauert. Sein Entschluss herauszufinden woran es liegt und nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen hatte grössere Folgen als er damals dachte – mittlerweile arbeitet er seit mehr als einem Jahrzehnt als Agile Coach, Lean Coach, Scrum Master und in verschiedenen anderen Rollen im agilen Umfeld.

Er ist Mitgründer und Miteigentümer der Agile Process GmbH, einer Firma die agile Transitionen unterstützt und auch intern nach Prinzipien wie Offenheit, Transparenz und Augenhöhe organisiert ist.

Felix hat in deutschen Mittelständlern und internationalen Großunternehmen bei Prozessverbesserungen geholfen, hat den Aufbau von Projekten unterstützt und Change-Vorhaben begleitet. Er legt aber auch großen Wert darauf, immer wieder auf Teamebene aktiv zu sein, um zu sehen ob die Veränderungen auch dort ankommen (oder von dort aus vorangetrieben werden) und ihre Wirkung entfalten können.

Felix Stein

Sessions von Felix Stein

45 Minuten Vortrag

28. Oktober, 11:00-11:45

tba

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig