Erik Matt

Als Experte für schwierige Entwicklungsprojekte helfe ich meinen Kunden und ihren Entwicklungsteams bei wieder zu Ergebnissen zu kommen. Ich leite meine Kunden dazu an, resiliente IT-Organisationen zu entwickeln, operative Risiken zu reduzieren und Entwickler besser zu führen.

Aus meiner langjährigen Praxis als Softwareentwickler und Softwarearchitekt weiß ich, worauf es in diesem Handwerk ankommt. Als Unternehmer und Führungskraft verstehe ich, dass sich alles rechnen muss.
Ich baue die Brücke zwischen Business und IT, um das Beste für den Kunden herauszuholen.

Eine meiner Spezialitäten ist der Turnaround von Digitalprojekten. Meine Kunden profitieren in diesen Situationen von meinen starken Führungsfähigkeiten und Erfahrung als langjähriger Krisenmanager im Katastrophenschutz.

Erik Matt

Sessions von Erik Matt

30 Minuten Vortrag

13. Oktober, 14:00 - 14:30

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig