Dennis Becker

Dennis Becker ist zertifizierter Design Thinking Coach, Scrum Master und Product Owner. Er studierte Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Europäisches Wirtschaftsrecht und Strafrecht an der Europa-Universität Viadrina.

Nach seiner Ausbildung zum Design Thinking Coach am Hasso-Plattner-Institut war er zunächst im Projektmanagement für die digitale Transformation beim Verlag Der Tagesspiegel tätig und arbeitete an neuartigen kundenzentrierten Produktideen im Bereich digitale Medien und Journalismus.

2019 begann er als Lehrbeauftragter für Legal Design zu unterrichten. Dennis gestaltete als Projektmanager und Design Thinking Coach an der HPI Academy Beratungsangebote zu Design Thinking, Agilität, Digitalisierung, Innovation und Kreativität für verschiedenste Unternehmen. Seit 2021 unterstützt Dennis als Agile Coach bei agile42 Unternehmen und Organisation rundum Agilität.

Dennis Becker

Sessions von Dennis Becker

45 Minuten Vortrag

27. Oktober, 11:00-11:45

tba

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig