Daniel Vogel

Ich bin 2012 nach meinem IT Studium in Leipzig bei der T-Systems International GmbH in Berlin in die Konzernwelt der Deutschen Telekom AG eingetaucht. Dort konnte ich zahlreiche, verschiedene Projekte - insbesondere im Konzernforschungsumfeld mit New Media und New Technologies - als IT-Consultant und Projektmanager begleiten. Eine internationale Stippvisite nach Budapest über das Jahr 2014 bereicherte mich sehr.

Es war Januar 2016 als ich endlich auf den richtigen - agilen - Pfad gekommen bin - mit absolutem “Aha! Effekt”. Seit 2016 unterstütze ich nun die Projekte aktiv mit der Power agilen Denkens und Handelns und bin auch immer wieder auf der Suche nach neuen Ansätzen zum Probieren.

2017 wechselte ich in meine Heimat nach Sachsen-Anhalt und unterstützte dabei eine Produktentwicklung im Mittelstand aus dem Event-Payment-Sektor. Angetreten als Scrum Master konnte ich auch meine Stärken als Product Owner und als Coach für agiles Arbeiten im Unternehmen einbringen.

Im Frühjahr 2020 packte es mich nochmal und ich wechselte zu bridgefield - ein Start-up mit Fokus auf Industrie 4.0 - in Magdeburg. Als Agile Coach unterstütze ich die Teams, die Organisation und unsere Kunden für ein erfolgreiches Projektgeschehen und Miteinander.

Daniel Vogel

Sessions von Daniel Vogel

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH