Christophe Vantighem

Hi, ich bin Christophe, Franzose und wohne seit 18 Jahren im schönen Frankfurt. Agilität ist meine Lebensphilosophie geworden, als ich vor 10 Jahren als Manager in einem großen Konzern gearbeitet und festgestellt habe, wie uneffektiv klassische Organisationen sein können. Seitdem versuche ich jeden Tag etwas zu lernen und jemanden auf seinem Weg zur agilen Exzellenz weiterzuhelfen.

Seit 5 Jahren arbeite ich als interner Coach und Agility Master bei der DB Systel, der interne IT-Partner der Deutsche Bahn. Dabei habe ich das Glück gehabt, Teil einer riesengroßen Transformation zu sein, und mehr als 50 Teams zu begleiten.

Neben der Arbeit habe ich die Software TeamMeter mitentwickelt, um Teams in ihrer Entwicklung zu unterstützen.
Ich freue mich, meine Erfahrung zu teilen, um an der Veränderung der Arbeitswelt einen kleinen Beitrag zu leisten.

Christophe Vantighem

Sessions von Christophe Vantighem

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig