Christian Mercier

Christian Mercier arbeitet seit 2019 bei time2market, einer agilen IT-Beratung aus Hannover. Bei seinen Kunden begleitet er die agile Transformation von der Messung des Reifegrads bis zur konkreten Umsetzung im Projekt. Die Rollen OKR-Master, Scrum Master und Product Owner nimmt er entweder operativ wahr oder coacht seine Kunden bei der täglichen Umsetzung.

Seine Schwerpunkte hat er in der qualitativ hochwertigen Umsetzung von Anforderungen und bei der Begleitung von agilen Transformationen. Sein Spezialgebiet ist die Einführung verschiedener agiler Vorgehensmodelle sowie die Bestimmung und Verbesserung des agilen Reifegrades in Teams und auf Organisationsebene.

Schon bevor das Thema Agilität überall Einzug erhielt, hat er sich mit Methoden zu Herstellung von Transparenz und Optimierung der Projektkommunikation befasst. Bei der Umsetzung legt er Wert auf Usability und Systemreife.

Christian Mercier

Sessions von Christian Mercier

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH