Christian Kram

Als Trainer und Berater liegen meine Schwerpunkte in den Bereichen Softwaretest und Agilität.

Über zehn Jahre habe ich in verschiedenen Rollen in agilen Kontexten - vom testenden Entwicklungsteam-Mitglied über Product Owner bis hin zum Community Lead - dazu beigetragen, dem Thema Agilität Leben einzuhauchen und eine kundenorientierte Entwicklung zu ermöglichen. Meine Themenschwerpunkte liegen im Bereich des agilen Testens, Teamkommunikation und dem Verankern von Qualitätsbewusstsein im gesamten Softwareentwicklungsprozess.

Auch privat lassen mich die Rollen Trainer und Coach seit über 20 Jahren nicht los, wenngleich es dann nicht um Softwaretests, sondern um Basketball geht.

Christian Kram

Sessions von Christian Kram

30 Minuten Vortrag

13. Oktober, 12:30 - 13:00

tba

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig