Christian Dähn

Ich bin Agile Coach, Organisationsentwickler und “Open Space”-Enthusiast. Seit Jahren faszinieren mich Großgruppenformate wie “Open Space Technology” und Barcamps nicht nur im Kontext von Wissensaustausch und gemeinsamem Lernen, sondern auch von Unternehmensorganisation. Ich habe gesehen, wie viel Kraft entfaltet werden kann, wenn Firmen komplexe Probleme in die Eigenverantwortung geben und sich trauen, herausfordernde Ziele auszurufen und dann einen Schritt zurückzutreten – und damit ihren Mitarbeitern den Raum und die Motivation bieten, innovative Lösungen zu finden.

Ich freue mich daher sehr, dass die Manage Agile den Mut hat, dieses Format auszuprobieren und damit einen der Leitsprüche des Open Space weiter hoch zu halten: “prepare to be surprised”!

Christian Dähn

Sessions von Christian Dähn

Zurück

© 2022 Softwareforen Leipzig