Bettina Werheid

Als Pressereferentin und Kommunikationsexpertin bin ich Teil des Marketing Teams bei der tarent solutions GmbH. Wir sind ein Softwaredienstleister und Digitalisierungsunternehmen mit Sitz in Bonn, Köln, Berlin und Bukarest. Als Content Managerin liegt mein Schwerpunkt auf der Kommunikation relevanter Unternehmensentwicklungen sowie auf der Produktion und Publikation von Artikeln und Interviews in unseren Schwerpunktbereichen. Dazu gehören Agiles Arbeiten / New Work, Digitalisierung, Internet of Things, Künstliche Intelligenz und Softwareentwicklung.

Neben meinem eigenen Arbeitsumfeld kann ich bei der tarent auch über den Tellerrand hinausblicken und aktiv sein, denn für uns bedeutet agiles und modernes Arbeiten nicht nur Selbstorganisation, ehrlicher und regelmäßiger Austausch sowie eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Es bedeutet vor allem, dass jede und jeder die Möglichkeit hat, die Zukunft der tarent mitzugestalten, auch in anderen Bereichen engagiert und initiativ zu sein und aktiv Veränderungen herbeizuführen. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten und Formate der Partizipation, u.a. Product Boards und Fokusgruppen. In der “Fokusgruppe Gehalt” beispielsweise setze mich für eine gerechte Gehaltsentwicklung über alle Bereiche und Abteilungen des Unternehmens ein.

Bettina Werheid

Moderation von Bettina Werheid

Track Moderation

Raum "tba"

24. November

Di1

Zurück

Copyright © 2021 SF Agile X GmbH i.G.