Bastian Wilhelms

Bastian gehörte 2003 zum Gründungsteam von sipgate, wo er auch heute noch in der Unternehmensführung tätig ist. sipgate ist eine der innovativsten Telefongesellschaften Europas mit 280 Mitarbeitern in Düsseldorf.

Bei sipgate treibt Bastian seit 2009 den Wandel zu einer agilen, dezentralen und missionsbasierten Organisation voran. Er ist Senior Advisor der Product Leads bei sipgate und hilft, die Erfolgsvision sowohl für Agile als auch für die gesamte Unternehmensstrategie von sipgate festzulegen.

Bastian hat es sich zu seinem Ziel gemacht, Menschen zu mehr Freiheiten in ihrer Arbeit zu verhelfen und Organisationen ihr volles Potential nutzen zu lassen. Er hat mit Coca Cola, Deutsche Telekom, Vodafone, Vorwerk, Netstream, Ergo Versicherungen, Deutsche Bank, Sparkassen Finanzinformatik, Beiersdorf, orthomol, Saint Gobain und vielen anderen gearbeitet.

Bastian schreibt regelmäßig über Agile Organisationsentwicklung (refactoringorgs.com) und wird gelegentlich als Speaker zu Seminaren und Konferenzen eingeladen (z.B. Manage Agile, Berlin & Scan Agile, Helsinki). Er ist Mitglied und Host in zwei Inter-Company Netzwerken für Organisationsentwicklung: “Org Exchange” (i.e. Spotify, Zalando, Outfittery, gini, Celebrate Company) and “New Work Exchange” (z.B. Vodafone, Metro, HSBC, Thyssenkrupp, e-on).

Bastian Wilhelms

Sessions von Bastian Wilhelms

60 Minuten Keynote

28. Oktober, 09:30-10:30

tba

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig