Andreas Skuin

Herr Andreas Skuin studierte an der Universität Stuttgart, Betriebswirtschaftslehre technisch orientiert. Systemische Organisationsentwicklung und Beratung studierte er an der Universität Augsburg und der John Hopkins University in Baltimore (USA).

Er hat mehr als 17 Jahre Erfahrungen als Management Consultant, Trainer, Projekt Manager und im Business Development. Während dieser Zeit hatte er ein Beratungshaus für Change Management und Prozess Optimierung aufgebaut und entwickelt. Weiterhin gewann er fundamentales Wissen und Erfahrungen zu Lean Management, Kaizen und Komplexitätsmanagement. Tätig war er für Konzerne und Unternehmen des gehobenen Mittelstands in den Branchen Energie, Maschinenbau, Automobilzulieferer, ITK und IT.

Als Executive Consultant bei der Kaizen Institute GmbH in Bad Homburg liegt sein Fokus auf Lean Leadership und Team Development sowie Organisations- und Kulturentwicklung. In diesem Kontext integriert er die Themen Agile, Digitalisierung, Leadership 4.0, New Work sowie Resilienz.

Mitgliedschaften:

  • Forschungsausschuss beim Münchner Kreis
  • Dienstleistungsausschuß der IHK Stuttgart
Andreas Skuin

Sessions von Andreas Skuin

45 Minuten Vortrag

06. November, 17:00-17:45

tba

Zielsetzung / Erfolgskontrolle / Motivation

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH