Andreas Edler

Andreas Edler arbeitet als Berater und Trainer im Bereich Produkt- und Geschäftsmodellentwicklung. In enger Zusammenarbeit mit Agile Coaches begleitet er Product Owner, Produktmanager, Portfolio Manager und Business Manager als Mentor, um das Erlernte optimal im Arbeitsalltag umzusetzen.

Er hat Business Value Hacking entwickelt, um das Vakuum agiler Arbeit auf strategischer Ebene zu füllen, indem agile Werte, Prinzipien, Frameworks und Praktiken bei der Entwicklung und Verbesserung von Geschäftsmodellen angewendet werden.

Andreas arbeitete in der Vergangenheit als User Experience Designer und entdeckte während gemeinsamer Projekte mit Google, Skype und eBay seine Leidenschaft für Produktentwicklung. Er entwickelte Produkte sowohl für große Bankengruppen und Fintechs, als auch für Startups und in Zusammenarbeit mit bekannten Marken wie z.B. Formel 1 und MotoGP.

Andreas Edler

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig