André Höfler

André Höflers Mission ist es Organisationen zu schaffen, in denen Menschen glücklich sind und somit ihren Fokus auf die Leistungserbringung zum Kunden legen können (bzw. automatisch legen).

Er hilft als Personal Coach, Team Coach und Trainer Einzelpersonen und ganzen Unternehmen bei der Einführung, Anpassung und Verbesserung agiler Entwicklungspraktiken und Findung der dafür passenden Unternehmensstruktur.

André Höfler verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement sowie in Führungsrollen. Seine Hauptaufgabe ist das Coaching von agilen Teams und Einzelpersonen in Organisationen. Hier legt er den Fokus gerne auf das Thema „Lernen“ und den ganzheitlichen Blick darauf (Person, Team, Organisation).

Er kennt den Alltag und die Herausforderungen von agilen Teams und bringt diese aktiv in seine Coachingarbeit ein.

Durch viele Jahre praktische Erfahrung und einem stets systemischen Blick, versteht er die Herausforderungen und Chancen.

In seinem Fokus steht dabei immer der Mensch, dessen persönliches Wachstum und dem freisetzten und nutzen der individuellen Stärken – frei nach seinem Motto: develop people – me & others.

André Höflers Schwerpunkte sind:

  • Lernbegleiter im agilen Kontext
  • Coaching und Training für agile-Teams
  • Coachings für Einzelpersonen
  • Supervision für Scrum Master
André Höfler

Zurück

© 2021 Softwareforen Leipzig