Ticketauswahl
Konferenztickets*

Konferenztag*

Workshop Insights

Workshoptickets

Im Anschluss an den ersten Konferenztag (13.11.2017) und an die Vorträge des zweiten Konferenztages (14.11.2017) findet ein "Get Together" mit allen Teilnehmern, Sponsoren und Ausstellern statt. Bitte geben Sie an, ob Sie an einer oder beiden Abendveranstaltungen teilnehmen möchten. (unverbindliche Angabe, dient lediglich zu unserer Planung)

Get together

Teilnehmerdaten

Bitte geben Sie hier Ihren Firmennamen einschließlich der Rechtsform (GmbH, AG, etc.) ein

 

 

Wenn Ihr Unternehmen den Firmensitz außerhalb Deutschlands haben sollten und über eine UID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) verfügen, tragen Sie diese bitte hier ein. Wir werden Ihnen dann eine Rechnung ohne Umsatzsteuer zukommen lassen.

abweichende Rechnungsanschrift

 

Wie sind Sie auf die Manage Agile aufmerksam geworden?
Quelle

Pflichtfeld*

Sie erhalten an die von Ihnen eingegebene E-Mail Adresse eine Anmeldebestätigung sowie die Rechnung im PDF Format. Sollte diese an eine andere Rechnungsadresse und/oder per Post versendet werden, dann vermerken Sie dies bitte im Textfeld "Bemerkung".

In der Teilnahmegebühr enthalten sind die Tagungsunterlagen, Tagungsgetränke, Pausenverpflegung sowie die Abendveranstaltung. Die Teilnahmegebühr ist nach Rechnungserhalt zu entrichten.

Mit der Anmeldung werden diese Teilnahmebedingungen anerkannt.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Copyright © 2017 HLMC Events GmbH