Eröffnungskeynote: Change-als-Flippen: Agile Transformation in Zeiten der Komplexität. Ohne Experimente

„Change ist keine Reise!“ sagt Niels Pfläging. „Veränderung lässt sich auch nicht managen. Mit anderen Worten: Change Management hat nie funktioniert. Wir haben uns - teilweise erfolgreich - etwas vorgemacht.“
Aber wie funktionieren die Organisations-physikalischen Gesetze von Change und Veränderung wirklich? Wie kann organisationale Transformation gelingen - überall und in jedem Unternehmen? Falls es so etwas wie Transformation wirklich gibt? Wie lässt sich jede Organisation - gleich welcher Größe - in 18 genau Monaten zu einer sich agil selbst führenden Netzwerkorganisation machen?
Niels Pfläging gibt in seiner diesjährigen ManageAgile-Keynote Antworten auf diese und andere paradoxe Fragen agiler Organisationsentwicklung. In und jenseits von Softwareent-wicklung und IT.

Wo ist im Vortrag der Bezug zum Managment? Erwarten Sie einen Vortrag voller anregender, praktischer und vielfältiger Impulse zu Organisationsdesign, Performance-Systemen und cleveren Führungs- und Changewerkzeugen in Komplexität.

Niels Pfläging, BetaCodex Network

Niels Pfläging, BetaCodex Network

14. November, 2017

tbd

Niels Pfläging, BetaCodex NetworkWo Niels Pfläging auftritt, sprühen Funken. Der Berater, Business-Speaker und Autor mit Wohnsitz in Wiesbaden ist ein engagierter und leidenschaftlicher, aber auch pragmatischer Business-Vordenker. In diesem Jahr ist er zum 2. Mal bei der ManageAgile als Impulsgeber dabei. Die Financial Times Deutschland schrieb über ihn: „Wenn Pfläging die Dogmen des Managements durchschüttelt, zerbröseln sie in seinen Händen“.

Niels´ Bücher wurden von der Kritik gelobt und entwickelten sich zu Bestsellern. In seinem zweiten Werk "Führen mit flexiblen Zielen" belegte er schon 2006, dass die Organisation der Zukunft bereits existiert, und zeigte, wie sie funktioniert. Dafür wurde er mit dem Wirtschafts-buchpreis von Financial Times und getAbstract ausgezeichnet. Seine neueren Bücher "Organisation für Komplexität" und "Komplexithoden" zählten zu den meist-gelobten Business-Bestsellern der vergangenen Jahre. Niels ist Mitbegründer des BetaCodex Network, einem internationalen Open-Source-Netzwerk. Fünf Jahre lang war er Direktor des renommierten Beyond Budgeting Round Table BBRT. Als Ratgeber und Advisor hilft er Managern und Organisationen aller Art in Veränderungsprozessen.

Niels redet nicht nur. Er tut es auch.

Zurück

Copyright © 2017 HLMC Events GmbH